Kirchliche Trauung

Erinnerungen an die unvergesslichen Momente: Der Moment des Ja-Wortes. Der Moment, in dem das Blumenmädchen verträumt auf die Braut schaut. Der Moment des Innehaltens nach der Trauung. Der Moment der herzlichen Umarmung. Das alles fange ich als Fotograf für Euch ein. Die unvergesslichen Momente, die immer wieder hervorgeholt werden können. Die Ringe, der erste Kuss, was Blaues, was Altes, was Geborgtes, was Neues. All das hat seine eigene Geschichte, die ich, Jan H. Winter, als Fotograf erzähle.

Ohne Vorbehalt Menschen. Szenen. Augenblicke im besten Licht ihrer Selbst scheinen zu lassen, dass ist meine Leidenschaft, die ich als ehrlicher Beobachter in Fotoshootings, Dokumentationen und Videos festhalte. Es sind die kleinen Augenblicke des unbeobachteten Moments, die ihn stets aufs Neue faszinieren.

So arbeite ich: Es gibt eine Vorbesprechung mit dem Paar, bei der die Wünsche, Erwartungen und das Machbare besprochen werden. Darauf folgt ein Probeshooting – die Fotos können für die Einladung oder Save the Date benutzt werden. Und wenn machbar, werden vorab auch noch die Location und die Trauungsräumlichkeiten besichtigt, um entsprechend vorbereitet zu sein und lokale Ansprechpartner vorab kennenzulernen.

Der Hochzeitstag soll für das Brautpaar so stressfrei wie möglich ablaufen, es soll ein unvergesslicher Tag werden, den ich als Fotograf begleite, dokumentiere und die schönsten Momente festhalte.

Vorherige Gallerie

Nächste Gallerie